Über mich

Hast du das auch schon erlebt?

 

Du möchtest dir ein schönes Kleidungsstück zulegen. Bist mutig, probierst mal etwas Neues und entscheidest dich für eine andere Farbe und einen anderen Schnitt. Zuhause stellst du dann fest, dass es nicht dein Lieblingsstück wird, weil die Farbe bei dir irgendwie  nicht gut aussieht und der Schnitt nicht vorteilhaft erscheint.

 

Dazu wird dir bewusst, dass du in der Mitte deines Lebens stehst und sich dein Körper, dein Aussehen und deine innere Stimme verändern.

 

 

Ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt und wollte etwas ändern!

 

Meine Aus- und Weiterbildung zur Ganzheitlichen Farbberaterin und die Lehre über die Farbpsychologie haben einen ganz besonderen Erfahrungs- und intensiven Wissensschatz mit sich gebracht, den ich am eigenen Leibe spüren durfte. Die Zeit der Veränderung, des Verstehens und der Weiterentwicklung.

 

Meine Selbstständigkeit habe ich in meinem Studio, in dem ich heute arbeite, umgesetzt.

 

Mein Wissen und die Erfahrungen aus meinen vorherigen Berufen fließen in die jetzige Arbeit wertschätzend mit ein.

Durch Fortbildungen entwickelt sich Colour Dreams regelmäßig weiter.

 

Achtsam nutze ich die Kraft und Energie der Farben, das Wohlbefinden und das innere Gleichgewicht zu stärken.

 

Mit Leidenschaft und fachlichem Wissen begleite und unterstütze ich auf farblicher Ebene mit meinem ganzheitlichen Beratungskonzept, die persönliche Lebensqualität zu erhöhen. 

 

Zu erleben, wie meine Kundinnen sich farblich neu entdecken und die eigene Schönheit wahrnehmen, dazu ihre positive Wirkung spüren, erfüllt mich mit Dankbarkeit.

Das Innere wird außen sichtbar!